|
|
| | Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Ankturuus Potter

Anzahl der Beiträge: 41 Anmeldedatum: 21.06.10 Alter: 25 Ort: Kaiserslautern
 | Thema: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Mo 21 Jun - 17:10 | |
| Unterstadt, das Magieviertel: Aus dem Nichts erscheint ein Untoter Magier. "Nabend Lexington", murmelt er vor sich hin. "Guten Abend Ankturuus", grüßt der Portallehrer zurück," lange nicht gesehn." "Ja, das ist wahr. Meine Studien in Dalaran haben sich doch als langwieriger erwiesen als ursprüng.lich erwartet. Nun denn, ich muss weiter, die Gilde wartet. Auf bald alter Freund" "Mach´s gut, Ankturuus."
Der Magier schwingt sich auf sein treues Ross Schattenschwur und reitet zum Zentrum der Unterstadt. Dort mietet er sich bei Michael Garret eine Fledermaus und fliegt auf ihr ins Arthihochland nach Hammerfall. Während des Fluges grübelt er über seine jüngste Studien des Arkanen nach, die ihm, so hofft er, die Macht geben werden, die Geisel, der er sein untotes "Leben" verdankt, endlich zu Grunde richten zu können. Es brennt ihm förmlich unter den Fingernäglen, seinen Freunden von seinen Fortschritten berichten können, die ihn so lang in der Bibliothek von Dalaran gebunden hatten. Tief in Gedanken verloren überquert er den Thoradinswall und landet schließlich in Hammerfall. Er eilt ins Gasthaus und erkundigt sich bei Adegwa, der Wirtin, ob schon alle da seien. "Bisher seid Ihr der Erste, Magier." "Was?!?", schreit er, "das kann nicht sein. Das Treffen hätte schon vor einer Stunde beginnen sollen!" "Nun, Euer Orc-Freund war vor ein paar Wochen hier, und bat mich, Euch dies hier zu geben." Sie reicht ihm eine versiegelte Pergament-Rolle. "Von Magis.....", murmelt er, "Gildenmitglieder einer nach dem anderen verschwunden.....kaum einer mehr da, um die Missionen in Nordend zu unterstützen.....Suchaktionen blieben erfolglos.....Spuren führen in die Eiskrone-Zitadelle....schließe mich anderen wackeren Recken an, um weiter nach ihnen zu suchen.....brauchen jeden Mann.......Nimm Kontakt zur Gruppe "Eisiger Hauch" auf......Sehen uns im Herzen der Zitadelle....." Ankturuus blinzelt, lässt den Brief sinken und fletscht die Zähne. "Arthas...." kann er gerade noch durch seine zusammengebissnen Zähne fauchen. Das Pergament in seinen Händen fängt Feuer.
Nach diesem kurzen Gefühlsausbruch lässt er sich von Adegwa Papier, Tinte und eine Feder geben uns zieht sich ins Hinterzimmer des Gasthauses zurück. Mit zittriger Schrift kritzelt er rasch folgende Nachricht auf das Pergament:
An die Fürhung des Eisigen Hauches,
Soeben erreichte mich die Nachricht, dass ihr eine Expedition in das Innere der Eiskronen Zitadelle anführt. Mein treuer Freund Magis kämpft bereits an eurer Seite und ich bitte euch innigst, auch mich in eure Reihen aufzunehmen. Unterwürfgst biete ich euch meine bescheidenen Dienste an, auf dass wir gemeinsam die Führung der Geisel zerschmettern werden.
Hochachtungsvoll
Ankturuus Ignitus, Meister des Arkanen Blutgetränktes Banner
Ankturuus rollt das Pergament zusammen, versiegelt es und ruft seinen Argentum-Knappen, den er seit seinem letzten Besuch hier in Hammerfall zurückgelassen hatte. "Bring dies zum Anführer des Eisigen Hauchs. Du findest ihn in wahrscheinlich in der Argentumvorhut in Eiskrone. Eile dich." Schnell öffnet er noch ein Portal nach Dalaran und schickt den Jüngling hindurch.
"Und nun.......zurück nach Unterstadt.....ich muss dringend mit meiner Königin sprechen....."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC:
Soviel zur "Vorgeschichte", nun zu den knallharten Daten.
Name: Ankturuus Rasse: Untoter Klasse: Magier Skillung: 57/3/11 (Arkan) Gilde: Blutgetränktes Banner Ausrüstungsstand: Ankturuus Raiderfahrung: Classic: Zul'Gurub, Onyxia und Molten Core BC: Serpentshrine Cavern, Tempest Keep und alles, was davor kam WotLK: bis Ulduar 10er hab ich alles häufig bis zu oft gesehn, danach nur bruchstückhaft PdC und in der ICC den ersten Boss Bisherige SGs: Vor deren Auflösung hab ich bei den "Kindern des Waldes" und danach mit "Banner and Friends" geraidet.
Auf den Eisigen Hauch aufmerksam geworden bin ich durch meinen Freund Magis, mit dem ich seit über 4 Jahren zusammen Spiele und der bis vor etwa nem halben Jahr auch bei mir in der Gilde war.
Zu meiner Person: Mein Name ist Sebastian, ich bin 23 Jahre alt und studiere im 5. Semester Biologie und Chemie Lehramt am Gymnasium an der Technischen Universität Kaiserslautern. WoW spiele ich seit Januar 2006, seitdem auch immer mit mehr oder weniger den gleichen Leuten. Im letzten halben jahr konnte ich aus persönlichen Gründen leider nicht mehr so aktiv spielen. Seit kurzem hab ich aber endlich wieder die Zeit, um wieder mehr zu spielen. Meine ehemals doch sehr aktive Gilde/SG ist nun aber nur noch ein Schatten ihrer selbst, da sich im letzten halben Jahr doch sehr viele aus den unterschiedlichsten Gründen verabsdchiedet haben. Mein langjähriger Freund Max, euch unter dem Namen "Magis" bekannt, ist noch einer der weniger der "alten Garde", die übriggeblieben sind. Da ich mit ihm auch auerhalb von WoW regen Kontakt habe, er mir immer wieder vorgeschwärmt hat, wie viel Spaß er doch mit seiner SG hat, und er mir den Mund wässrig gemacht hat, bin ich quasi "auf dem Geschmack gekommen". *breit grins*
Eurer SG-Regeln habe ich gelesen und bin, ohne mich dabei einschmeicheln zu wollen, begeistert. Denn eure SG scheint genau das zu sein, was auch meine alte SG war: Fair,erfolgsorientiert aber dennoch auf Spaß aus und RP-fähig (Vorallem letzteres vermisse ich in letzter Zeit sehr auf Forscherliga).
Ich hoffe, meine Bewerbung hat auch euer Interesse beweckt.
In diesem Sinne Ankturuus/Sebastian
Zuletzt von Ankturuus am Mo 21 Jun - 20:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Aquìa Bereichssprecher Potters

Anzahl der Beiträge: 690 Anmeldedatum: 29.09.09 Alter: 26 Ort: Bielefeld
 | Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Mo 21 Jun - 18:20 | |
| Die Sin'dorei saß gerade an ihrer neuesten Korrespondenz und bemühte sich sichtlich darum den Brief in ihren Händen nicht einfach zu verbrennen. Mit einem ärgerlichen Zug um ihre Lippen schrieb sie schließlich auf ein Stück Pergament:
Sehr geehrter Magister Gophrat, es tut mir außerordentlich Leid, dass euer Heim von fliegenden Käfern ruiniert wurde, eure gesamten Vorräte einer Heuschreckenplage zum Opfer viel und euer Sohn mit einer mittellosen Magd durchgebrannt ist. Nichtsdestotrotz muss ich darauf bestehen, dass ihr eure offenen Rechnungen bei mir begleicht. Jede Woche tischt ihr mir eine andere Geschichte auf. Ich gebe euch einen Monat Zeit eure Schuld zu begleichen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen persönlich bei euch zu erscheinen und euch zu zeigen wie es wirklich ist, wenn die eigene Scheune abbrennt.
Hochachtungsvoll Aquìa Sonnenweise
Schnell rollte die Elfe das Pergament zusammen und legte es bei Seite. Ihr Blick schweifte zum Fenster als sie in den Augenwinkeln eine Bewegung vernahm. Sie schaute genauer hin und erkannte einen schwarzen Fleck, der langsam aber stetig den Berg heraufkam. ,,Na wer müht sich da denn ab den Weg zu uns zu finden." Als ihr keiner antwortete holte die Magierin ihren Umhang, schnippte mit den rechten Fingern und verschwand in einem Lichtblitz. Kurz darauf erschien sie neben der bemitleidenswerten Kreatur im Schnee. ,,Aber du bist ja noch ein Kind." Empört blickte die Elfe um sich, ob der Junge eine Begleitung bei sich hatte. Da sie niemanden sah wickelte sie das Kind in ihren Umhang, wärmte ihn ein wenig mit Feuermagie, pfiff ihren Drachen herbei und brachte es hinauf in die kleine Burg, die sie zeitweise bewohnten. Drinnen fiel der Junge fast bewusstlos zu Boden. ,,Schnell, ich brauche hier einen Heiler. Wenn ich den Jungen noch mehr wärme verbrenne ich ihn." Mit letzter Kraft streckte der Bursche der Sin'dorei ein Schreiben hin. Dankbar blickte Aquìa auf, als sie Vengala und Anumander herankommen sah. Sie überließ den Jungen ihren heilenden Händen und öffnete das Pergament. Schnell überflog sie die Zeilen und fing an zu lächeln. ,,Das klingt ausgezeichnet. Hoffentlich taugt der Bursche auch was. He, Elo, Locar kommt mal her, da wartet Arbeit auf euch!" Lachend gab sie den beiden den Brief und setzte sich ans Feuer um ein Gläschen Wein zu trinken. _________________ Portale mit Köpfchen: Ein Memorandum über den richtigen Gebrauch von Portalen Portale dienen weder zur Müllentsorgung noch als Schild. Tretet nicht aus einem Portal zurück, wenn Ihr es bereits zum Teil betreten habt. Versucht nicht, an die Ränder des Portals zu fassen, weder von Innen noch von Außen. Ein Portal verfügt nicht über "Haltegriffe", die Eurer Meinung nach die Nutzung vielleicht vereinfachen würden.
|
|  | | Elorèén Potter

Anzahl der Beiträge: 438 Anmeldedatum: 29.09.09 Alter: 32 Ort: Pößneck/Thüringen
 | Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Di 22 Jun - 5:52 | |
| Elorèén sitzend am Feuer bekommt von Aquia via Teleport einen verbrannten zerknüllten Zettel zu geworfen den sie versucht sofort mit all ihres Magischen Wissens wieder Lesbar zu machen.... Was ihr nach geraumer Zeit auch gelingt. Hallo Ankturuus, erst mal vorweg es hat mir viel Freude gemacht deine Bewerbung zu Lesen...  du hast ja schon alles Wichtige Gesagt und dir auch sogar schon unsere SG Regeln Durchgelesen Aber bitte gebe uns trotzdem noch ein paar Tage Zeit damit wir intern deine Bewerbung Durchsprechen können also schau regelmäßig im Forum wieder vorbei da sicherlich auch die anderen Mitglieder evtl. noch Fragen an dich haben ..... In diesem Sinne bis die Tage -Elo-
Zuletzt von Elorèén am Di 22 Jun - 15:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Locar Bereichssprecher Potters

Anzahl der Beiträge: 517 Anmeldedatum: 28.09.09 Alter: 24 Ort: Gießen
 | Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Di 22 Jun - 15:13 | |
| Hallo Ankturuus vielen Dank für deine Bewerbung. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist das hier eine wirklich schön geschriebenen Bewerbung. Sowas wünscht man sich öfters. Ich bin neben Elorèén einer deiner Bereichssprecher und in erster Linie für deine Fragen zuständig. Aber ich denke Magis hat dir schon alles erzählt, immer diese Jäger machen mir das Leben schwer. Ach ja, du darfst jeder Zeit unsere Magier, Elorèén und Aquia, mit Magiersachen nerven  . da Locar _________________ -Der Wahre Hexer kann mit wenigen Sprüchen einen ganzen Raid vernichten, manchmal sogar einen anderen als den eigenen Raid. -Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. -Wer frei ist, trägt Verantwortung; wer Rechte hat, hat auch Pflichten; -Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden. -Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war. (Bertolt Brecht)
|
|  | | Magis Bereichssprecher Rambo

Anzahl der Beiträge: 473 Anmeldedatum: 08.05.10 Alter: 24 Ort: Landau in der Pfalz
 | Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Di 22 Jun - 15:34 | |
| Wenn er nen guten Eindruck macht wars mein Einfluss, wenn er Mist macht muss er das woanders her haben  . _________________ Yogg-Saron questions your age - He wonders how uld you are.
|
|  | | Elorèén Potter

Anzahl der Beiträge: 438 Anmeldedatum: 29.09.09 Alter: 32 Ort: Pößneck/Thüringen
 | Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Di 22 Jun - 19:57 | |
| Hoi Ankturuus bitte sein morgen 17,30 im TS zu einem Gespräch..... -Elo- |
|  | | Ankturuus Potter

| Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Di 22 Jun - 20:49 | |
| Guten Abend zusammen,
Danke für die munteren Worte und danke, dass ihr mich zu einem Gespräch eingeladen habt. Leider bin ich morgen (wie jeden Mittwoch) bis 17:30 an der Uni, sodass ich erst um 18:00 zuhause und im TS sein könnte. Ich hoffe, das ist auch in Ordnung.
Gruß Ank |
|  | | Elorèén Potter

| Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Di 22 Jun - 21:16 | |
| |
|  | | Elorèén Potter

| Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Mi 23 Jun - 22:17 | |
| Wie heute im Ts besprochen geben wir dir 3 Wochen um deine Ausrüstung zu verbessern (18.07)....
-Elo- |
|  | | Karkarok SG Lead

Anzahl der Beiträge: 1265 Anmeldedatum: 22.09.09 Alter: 31 Ort: Kassel
 | Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Mi 7 Jul - 11:02 | |
| Gieb mal Rückmeldung was sich so getan hat. Eventuell können wir dann schon eine frühere Entscheidung treffen. _________________ Da sitzen nun Jugendliche ganz vereinzelt und allein im Zimmer und versenken sich in eine Fantasiewelt. Ständig gehts dort um Drachen, Helden, böse Hexen. Stundenlang sind sie kaum ansprechbar und müssen trotzdem immer mehr von ihrem Stoff haben. Dies Medium birgt eine enorme Suchtgefahr! Man sollte es verbieten. - Das Buch und das Lesen-
Rambo ist eh viel cooler als Harry Potter. Sitzenpinkler sind movement Krüppel. Unerklärliche Tode durch "Schwarze Löcher" ? > Call the Vene
|
|  | | Ankturuus Potter

| Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) So 18 Jul - 20:30 | |
| Ein gebrechlicher Magier landet auf seinem Protodrachen in der Argentumvorhut. Von der Kälte gebeugt, schleppt er sich in das Haus, in dem er mit Vertretern des Eisigen Hauches verabredet ist. Er pocht gegen die Tür, wartet die Antwort ab und tritt ein. "Seid gegrüßt, werte Helden. Ich bin bereit meinen Teil zu leisten, um den Lichkönig endlich zum Fall zu bringen..." ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- OOC: Guten Abend zusammen, Da heute der 18. Juli ist, hier kurz und knapp mein aktueller Ausrüstungsstand und meine Verbesserung seit der Bewerbung: Der Ank aktuell: Ankturuus im Arsenal Neu davon sind seit meiner Bewerbung:    (Zwar nicht unbedingt das, was man für die heroische ICC braucht, aber bedeutend besser als mein Ulduar-Gürtel)      Desweiteren ist noch anzumerken, dass ich a) alle Gegenstände selbstverständlich nach besten Wissen und Gewissen verzaubert und gesockelt habe. b) in drei Tagen auch genügend Embleme des Frostes gesammelt habe, um mir dann auch das zweite T10-Teil zu kaufen. c) seit heute alle Materialien für die beisammen habe, aber noch nicht dazugekommen bin, mir die Hose schneidern zu lassen. Die entsprechenden Steine für die Socklung hab ich selbstverständlich auch schon beisammen. d) in den letzten Wochen auch schon einige Erfahrungen in der ICC sammeln konnte, und somit die ersten 5 Bosse nun auch "in vivo" kenne. Ich hoffe, ihr seit etwas nachsichtig mit mir, da ich mich in den letzten Wochen zwar stets bemüht habe an meiner Ausrüstung zu arbeiten, aber diese noch nicht das "non plus ultra" ist, die sie sein könnte. Grund dafür war unteranderem mein "Hobby" -neben WoW zu spielen- drei Fächer in einem Bachelorstudiengang zu studieren, was machmal mit etwas mehr Arbeit beloht wird, als man denkt In diesem Sinne und in der Hoffnung auf positive Rückmeldung Ankturuus |
|  | | Elorèén Potter

| Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) So 18 Jul - 20:56 | |
| ja habe das schon mitbekommen wollte dich mal im TS sprechen hatte dich aber selten bzw nie online erwischt was willst dir für 1 t10 teil holen?
weil mit dem momentanen Gear sieht es schlecht aus würde evtl noch eine woche dranhängen diese müstest du aber intesiever nutzen um die kleinen unebenheiten ausbügeln zu können.
Ich kann es aber auch iregndwie verstehen wenn du andere Hobbys neben dem WoW hast das soll dir auch gekönnt sein..
-Überdenke nochmal deine Schwertverzauberung( Schwarzmagie wäre erstmal besser bist du genug tempo hast* softcap*)
-Elo- |
|  | | Ankturuus Potter

| Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Mo 19 Jul - 8:48 | |
| Also da ich seit heute endlich Semesterferien habe, dürfte das kein Problem sein. Die letzte Woche war ich nicht online anzutreffen, da ich einige Klausuren zu schreiben hatte. Für ein TS-Gespräch stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Wann würde es dir denn am besten passen? |
|  | | Elorèén Potter

| Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Di 20 Jul - 6:10 | |
| evtl heute vor dem Raid bin im TS ab 18 Uhr...
-Elo- |
|  | | Ankturuus Potter

| Thema: Re: Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) Di 20 Jul - 22:47 | |
| Nabend, ich hab´s heut leider vor 23:00 nicht an den PC geschafft. Habe gehofft, nach dem Raid noch auf Elo zu treffen, war dann aber leider nicht so.
Wenn´s ok wäre, würd ich am Donnerstag so ab 19:00 für ein Gespräch zugegen sein.
Gruß Ank |
|  | | | | Bewerbung eines Magiers (aufgenommen) | |
|